Montag, Juli 17, 2006

Felix hat ein neues Zuhause besiedelt.

Am Samstag (15. Juli) war es soweit: Nachdem meine Wohnung welpengerecht umgestellt wurde (Teppiche und Vorhänge weg, ...) kam der lange erwartete Augenblick immer näher. Felix startete seinen neuen Lebensabschnitt nach Mittag mit der Verabschiedung von Zuchtfrauchen Sabine und einer 20-minütigen Autofahrt nach Altach.

Im neuen Zuhause angekommen, beschnupperte und erkundete er interessiert sein neues Reich und freundete sich auch gleich mit seiner neuen Hundebox an.

Hier das erste Foto, keine fünf Minuten nach dem Einzug gemacht:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan! Hoffe dem kleinen Felix und natürlich dir gehts super. Sein Brüderchen Anton macht sich jedenfalls bestens - ein Haudegen erster Klasse ;-)
Viel Spaß und bis demnächst

Gruß Florian

Anonym hat gesagt…

auch auch von mir - alles gute für euch zwei! bis bald beim nächsten welpenkurs...
lg janine

psand hat gesagt…

ja dann, viel erfolg beim erziehen!

Psand