Dienstag, März 06, 2012

Schliersee

Viel Neues für Lukas und auch für mich: Das erste Airedale-Treffen (wenn man von den Spiersbächler-Freunden absieht), der erste Urlaub mit dem Wohnmobil und für Lukas auch die ersten beiden Nächte außerhalb seiner gewohnten Umgebung.

Insgesamt sechs Airedales und ihre menschlichen Begleiter trafen sich bei schönstem Wetter beim Schliersee. Ein Dank an Edgar und seine WG-Mitbewohner für die tolle Organisation und Gastfreundschaft. Und auch an alle anderen, die zusammen mit uns ein paar schöne Stunden verbracht haben. Lukas hat viele neue Ohren zum anknabbern gefunden. Wozu braucht man da noch Schweineohren? ;-)










Kommentare:

Andrea W. hat gesagt…

Wow,
tolle Bilder, tolles Wetter, super "Location"........
Man sieht ihr hattet Spaß!

Luki hats aber ganz schön mukelig in Eurem neuen Womo ☺

LG Andrea mit Frodo und Mika

Andrea W. hat gesagt…

Hallo Lukas, schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist ein Award für dich zum "Pflücken" ☺
LG Andrea

The Thuglets hat gesagt…

Hello Luke ..Congratulations on your award. We are friends of Frodo & Mika.
Absolutely fabulous photos of you. You are a very handsome young man.
We look forward to getting to know you.
Big Nose Pokes
The Thugletsx

Enya hat gesagt…

Hallo!
Bin durch Andrea's Award auf deinem Blog gelandet und finde die Action-Schneefotos einfach toll! Werde meine Nase gern öfters mal hier hereinstecken.
LG, Enya