Montag, April 02, 2012

Besuch bei Frodo

Frodo ist der Bruder von Lukas. Und den haben wir vom 30. März bis zum 2. April besucht. Neben Frodo haben wir noch Mika, die Aridale-Dame, den Kater Max und Familie Wahl kennen gelernt. Am Sonntag kamen sogar noch die Züchter mit zwei Airedales zur Rudelverstärkung dazu. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, es waren ein paar tolle Tage!

Noch mehr Fotos von der Fahrt gibt es hier: Der Unterwegs-Blog










Kommentare:

Andrea W. hat gesagt…

gefällt mir ☺ !

Mika und Frodo

Adele hat gesagt…

Das 4.Bild von unten ist so schön! Da kommt grad Urlaubsstimmung auf....

Enya hat gesagt…

Immer wieder gern schaue ich mir so schöne Fotos einer netten Airedale Familie an! schließlich war meine Vorgängerin eine supersüße Airedale Hündin gewesen und als Irish Terrier gehört man ja quasi zur Verwandtschaft.... Danke für den Besuch auf meinem Blog (wo es in den nächsten Tagen auch eine kleine Neuigkeit für Airedale Terrier zu berichten geben wird. Aber "psssst", nicht zu viel verraten.
Werde gerne mal wieder meine Nase hier hereinstecken!
LG, Enya