Montag, Januar 07, 2013

Frischer Schnee

Es hat geschneit da oben. Bis ins Tal runter hats (zum Glück) nicht gereicht, aber der Panoramaweg in Viktorsberg hat eine neue 10 - 20 Zentimeter neue Schneeschicht. Lukas hatte 'ne Riesengaudi!












Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wau, bei euch ist ja richtiger Winter. Die Fotos sind klasse. Da bekommen wir gleich Lust mit dir durch den Schnee zu toben. Bestimmt hast du ganz viel Spaß gehabt.
Bei uns regnet es seit Tagen ununterbrochen. Alles nur noch matschig.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

derSuperuser hat gesagt…

Na, dann kommt einfach mal vorbei! Der Schnee ist eine Stunde später zwar auch wieder angetaut und die letzten Tage war es zu warm, aber die Kälte (und der Schnee) kommen sicher noch! ;-)

Andrea W. hat gesagt…

Soooooooo schöne Bilder!
Einfach fantastisch!
Mika und Frodo sind auch schon ganz neidisch, ich hingegen finde den Winter nur auf Bildern schön .......
LG Andrea