Dienstag, September 10, 2013

Beim Girlscamp

Vom 17. bis zum 24. August waren wir ein weiteres Mal in Schönenbach. Diesmal mit 14 Mädchen. Lukas war wieder mittendrin und durfte bereits zum dritten Mal in seinem Leben auf den Hirschberg.
Hier die Fotos mit vielen Begegnungen, guter Aussicht, schlammbadenden Mädchen und mit mir beim Vorbereiten der Schnitzel nach Wiener Art ...













Kommentare:

Bente hat gesagt…

Also trimmen lassen möchte ich mich nicht von dir - obwohl wir die Seitenlage auch für uns entdeckt haben - ist viel entspannter für Mensch und Tier, kann ich nur empfehlen!
Tolle Touren machst du - dieses Mal mit Mädchen - gut in die Pampe hätte ich mich nicht gesetzt, aber mir gefällt jedes Mädchen das es tut :-)

Muss schön sein, solche Touren mit dir machen zu dürfen - die Schwimmeinlage fasziniert mich mal wieder besonders - tolle Location!

Liebe Grüße - Monika mit Bente

derSuperuser hat gesagt…

Danke, Monika!
Die Mädchen sind in den Schlamm gelegen, obwohl ich ihnen gesagt habe, dass es dort Blutegel gibt. Ich hab sogar ein paar davon gefunden. ;)

Bente hat gesagt…

...wow, das werden mal tolle Weiber die ordentlich anpacken können :-)

Conny hat gesagt…

Oh Stefan, das sind wieder tolle Bilder. Ich möchte auch mal mit Dir ins Girlscamp ;)

Andrea W. hat gesagt…

Ein Bild schöner als das andere....
LG Andrea

Jule und Renate hat gesagt…

Erlkönig Stefan:
und bist du nicht willig ....

Na ja, Lukas zeigt wenigstens Zähne und hat ansonsten offensichtlich eine tolle Zeit und viel Spass mit den Mädels, wenn schon das Herrchen so rabiat beim Haarschnitt vorgeht....
Liebste Grüsse Renate

hey Kumpel Lukas, bei mir kämst du z.Z. genauso gut an wie bei den zweibeinigen Mädels, was sag ich, viel besser
kichert Jule