Mittwoch, Dezember 14, 2011

Neues Leben kommt in die Wohnung!

In vier Tagen ist es so weit! Bei mir zieht ein neuer, vierbeiniger Mitbewohner ein. Alles ging nun ziemlich schnell. Aber für mich gab es nur zwei Möglichkeiten: Entweder unendlich lange bis Sommer 2012 warten, oder jetzt gleich einen neuen Partner mit kalter Schnauze zu mir holen. Denn jetzt ist es mir terminlich möglich, mich intensiv um einen Welpen zu kümmern. Weihnachten wird also bestimmt nicht langweilig.

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Moin!
Zitat:
...Ich dachte immer, ich mache den Blog nur für zwei, drei Leute ...

Nein, ganz sicher nicht!

Und der "Brummer" in der Mitte ist mir auf einem "Züchterbild" schon einmal aufgefallen. Ich glaube ich schrieb "damals" sinngemäß dazu "...den würde ich nehmen..."

Ich wünsche Euch eine gemeinsame lange Freundschaft.

Liebe Grüße
Monika mit Bente

derSuperuser hat gesagt…

Vielen Dank!
Freut mich, dass ich die Fotos nicht nur für mich hier rein stelle. ;-)