Sonntag, Mai 13, 2012

Heute ...

... wäre Felix sechs Jahre alt geworden.

 

Kommentare:

Andrea W. hat gesagt…

Hab das Bild eben auf FB gesehen und mich gefragt, was los ist, warum Felix gerade so "präsent" ist......jetzt weiß ich es ..........traurige und liebe Grüße euch Zweien
Andrea mit dem Rest der Bande...

derSuperuser hat gesagt…

Andrea, Felix ist eigentlich fast jeden Tag präsent, ob ich es will oder nicht. Gerade jetzt, da alle Leute wieder aus ihren Löchern kriechen, vergeht fast kein Tag, an dem nicht jemand fragt, warum denn ein neuer Hund da ist oder warum Felix so dünn geworden ist.

Mehrmals hat es schon geheißen: Der ist aber kleiner geworden. Meine Antwort darauf: Hast du nicht gewusst, dass die im Winter immer schrumpfen? :P

Anonym hat gesagt…

schönes bild

Anonym hat gesagt…

Sehr ergreifend!
Liebe Grüße
Monika mit Bente