Montag, Mai 21, 2012

Lukas auf der Suche

Am 18. Mai habe ich Lukas wieder einmal in voller Aktion gefilmt und heute den Film passend zur Musik geschnitten. Es ist beeindruckend, was die Musik ausmacht! Eine andere Musik und schon bringen auch die Bilder eine andere Stimmung. Ich habe mich für die dramatischere Variante entschieden. Musik: "24 - Main Title" von Sean Callery.

Beim Klick auf das Bild startet der Film in einem neuen Fenster.


Kommentare:

Enya hat gesagt…

Du hast recht, die Musik macht's! Ein schöner Film mit viel Lebensfreude!
LG, Enya

Anonym hat gesagt…

Die Musik hat Ähnlichkeit mit der Titelmusik von Conan der Barbar .

derSuperuser hat gesagt…

Da sieht man grad auf dem Mac eine Folge von "Touch", wo es am Schluss geheißen hat "Vielleicht ist es ein Zufall". Dann schalte ich den TV ein und was läuft da auf dem Sender, der gerade eingstellt ist? Conan der Barbar. Was hat das nun zu bedeuten? Ich habe bis gestern von dem Film noch nichts gekannt, nicht mal vom Klassiker von 1982, der da gerade läuft ... ;)

Anonym hat gesagt…

Genau , es geht um die Filmmusik mit Arnaold Schwarzenägger in seiner Paraderolle aus dem Jahr 1982 .

Conan-Der Barbar Theme song

http://www.youtube.com/watch?v=25xULBvqp48