Dienstag, Oktober 16, 2012

Chillen und Vollgas









Kommentare:

Emma hat gesagt…

Der Herbst ist dieses Jahr aber auch zu schön. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Da kann man herrlich rumtoben. Schöne Bilder.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Bente hat gesagt…

Der ist aber groß geworden und so ein lustiger Kerl - wie es scheint. Macht Spaß die Bilder anzusehen. Liebe Grüße!

Andrea W. hat gesagt…

Hi Lukas, was ist in Bild 5 passiert ???
LG Frodi

derSuperuser hat gesagt…

Andrea, das ist sein wahres Gesicht! ;-)

Die Stimmung war an dem Tag echt perfekt für Fotos. Und Lukas war über drüber. Ich befürchte langsam, dass er ADHS hat. Denn er ist nicht nur hyperaktiv, er kann auch keine Rechtschreibung. :-)

Andrea W. hat gesagt…

Stefan, ich tu mich mit der Rechtschreibung auch schwer........man hats aber auch nicht leicht bei dir wenns mit der Rechtschreibung hapert ☺
Aber der Luki hat ja dich, da musser nicht schreiben können! LG Andrea

derSuperuser hat gesagt…

Andrea, mir ist aber bei dir noch nichts aufgefallen, was falsch sein könnte? ;-)