Montag, Juli 29, 2013

Lukas im Bergbach


Bei Temperaturen über 35 Grad im Schatten ist ein Ausflug an den nahe gelegenen Bergbach genau das Richtige. Das 18 Grad kühle Wasser und die angenehm kühle Umgebung direkt am Bach lädt ein, länger dort zu bleiben. Während ich den "Gumpa" mit einem Staudamm tiefer gemacht habe, spielte Lukas mit den vielen Stöckchen, die dort einfach so rum liegen. Und Fressen auf dem Stein ist auch mal was anderes.

Musik: Enviroment - Anugama




Beim Klick auf das Bild startet der Film in einem neuen Fenster. Der Link führt auf die Homepage www.steffish.com

Nachtrag:
Das Video ist nun auch auf Youtube - und auch für alle iPad- oder iPhone-Besitzer abspielbar:
Lukas im Bergbach - Youtube

1 Kommentar:

Bente hat gesagt…

Wenn DU es nicht gut hat, dann weiß ich auch nicht ...

Liebe Grüße - ♥ Bente